Mein Strickjahr 2023

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Ich dachte, ich hätte in diesem Jahr nicht viel gestrickt. Von meinem Gefühl her war die Stricklust oft verschwunden. Aber anscheinend habe ich hauptsächlich das gestrickt, was ich am liebsten stricke  -  Oberteile.

Es sind tatsächlich 7 Pullis entstanden und 2 Jacken.

 

Cumulus aus Drops Air
Fade aus Adventskalenderwolle

 

RVO aus Adventskalenderwolle
Kuschelpulli ohne Anleitung

 

RVO ohne Anleitung

 

Restepulli ohne Anleitung

und hier mein Highlight.

undefined
Secret garden Sweater

Dann sind noch 2 Sommerjäckchen entstanden:

Simplicity Cardigan
undefined
Anleitung aus einem Buch

Wenn ihr mehr zu den einzelnen Teilen erfahren wollt, es gibt zu all diesen Teilen Posts im Laufe des Jahres.

Dann sind noch 2 Paar Socken und 3 Paar Handstulpen entstanden, außerdem finden sich z. Zt. noch einige angefangene Teile auf meinen Nadeln. Wie ihr seht, ist kein einziges Tuch fertig geworden. Es befinden sich allerdings noch 2 in Arbeit und am 1.12. beginnt noch ein Tuch-KAL

 

 

 

 

 

Es ist doch ganz schön was zusammengekommen in 2023.

Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit

Ingrid

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

C
Da hast du echt viel gestrickt in diesem Jahr. Bei dem Wetter ist mir momentan nach Kuschelpulli, der Cumulus ist echt schön und steht dir gut. Das wäre auch ganz meine Farbe. <br /> Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG aus Mainz, <br /> Christine
Antworten
I
Danke. Ja, es war mehr, als ich dachte. Jetzt liegt hier Schnee und man kann Kuschelpullis gebrauchen (vielleicht, um auf einen Weichnachtsmarkt zu gehen). <br />
D
Ui, Du bist ja früh dran mit Deinem Jahresrückblick! Ich bin im Endspurt beim Sockenstricken für Weihnachten, da müssen noch 2 Männerpaare und ein Damenpaar fertig werden. Mir gefällt am besten der dunkelblaue Kuschelpulli ohne Anleitung - und der Colourwork-Pulli natürlich!<br /> Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir auch!
Antworten
I
Danke schön. Am 1.12.23 beginnt ein Tuch-KAL in der Fadenstille-Gruppe und dann stricke ich noch an meiner grauen Strickjacke. Ich rechne also nicht mehr damit, dass in diesem Jahr etwas fertig wird. Die paar Weihnachtsgeschenke, die ich brauche, sind in diesem Jahr alle gekauft. <br /> LG Ingrid
G
Da hast du eine Menge schöner Sachen geschaffen. Besonders die oberen beiden Pullis gefallen mir gut, und der Secret Garden, und das Bolero-Jäckchen ........<br /> Einfach alles schön!<br /> Gruß<br /> Geli
Antworten
I
Danke. Den Fade-Pulli habe ich bislang am meisten getragen. Der ist aus Fingering-Garn, die dickeren Pullis kommen sicher jetzt auch bald dran. Heute hat es ein wenig geschneit.