Verschiedenes

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Ich stelle gerade fest, dass ich schon lange nichts mehr gebloggt habe. Ich überlege, ob ich den Blog überhaupt weiterführe. Meist veröffentliche ich mittlerweile auf Instgagram, weil auch die Fotos fast alle nur noch mit dem Smartphone gemacht werden. Meine Strickteile versuche ich weiterhin, auch auf Ravelry aktuell zu halten.

Was in letzter Zeit fertig gestrickt wurde:

Da sind zunächst die Socken im Kaffeebohnenmuster aus geschenkter Sockenwolle.

Jacke Rebel

Dann ist die Jacke Rebel nach Anleitung von Ankestrick.  Leider hat mir die Original-Wolle nicht gereicht und außerdem finde ich die Ärmel recht weit. Das wird kein Lieblingsteil, was aber nicht an der Anleitung liegt.

Herbsttuch kerstin balke

Ebenfalls fertig geworden ist mein Herbsttuch aus dem Buch "Gemeinsame Strickzeit", welches ich in Arbeit bereits hier vorgestellt habe.

terea top imke von nathusius
TereaTop

Momentan auf den Nadeln ist das TereaTop, eine Anleitung von Imke von Nathusius. Daran zu Stricken macht mir richtig Spaß. Gestrickt wird mit der Lana Grossa Campo, einer Mischung aus Baumwolle, Viskose und Leinen. Ich hoffe mal, dass dieses Garn beim Waschen nicht zu sehr wächst.

Aus der Natur zeige ich euch ein Foto vom Bärlauchwald in unserer Nähe

Bärlauchwald bärlauch schönecker schweiz

sowie aus einem Einkaufszentrum im nahen Luxemburg.

massen wemperhardt luxemburg shopping

Macht's erst mal gut. Mal sehen, wann und ob ich hier nochmal schreibe

Ingrid

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Sehr schöne Teile hast Du da genadelt liebe Ingrid. Deine Überlegung den Blog nicht mehr weiterzuführen kann ich sehr gut verstehen. Ich überlege das bei mir auch schon eine Weile. Denn die meisten schauen eher bei ravelry und bei Instagram rein.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Heike
Antworten