Ein bisschen Frühling

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Schönecker Schweiz Frühling Natur Eifel

Zur Zeit bin ich am liebsten draußen und genieße das schöne Wetter. Während es nachts noch friert, klettern die Temperaturen tagsüber bis etwa 18° - und es ist natürlich auch schon länger hell.  Irgendwie bin ich z. Zt. etwas müde und gehe daher täglich nach Feierabend meine Runde.

Schönecker Schweiz Mayersruh wandern eifel natur frühling

Hier gibt es auch den "Wald zum Verlieben" !

Schönecker Schweiz Wald zum Verlieben Frühling
Frühling Eifel

Und ein bisschen habe ich auch gestrickt. Die Jacke wird schön, aber auf das Muster (in Hin- und Rückreihen) muss man sich schon konzentrieren.

Cairdeas letsknits Justyna lorkowska jacke stricken Hansafarm

Jetzt gehe ich noch etwas nach draußen und dann kommt heute Abend die Tochter übers Wochenende zu Besuch. Wahnsinn, die haben jetzt schon das 10-jährige Abitur-Jubiläum.

Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel,

Ingrid

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

A
Liebe Ingrid, <br /> <br /> ich bin auch keine begeisterte Musterstrickerin und verliere dabei leicht die Geduld. Das Muster sieht aber schon super aus und das Ergebnis wird dich belohnen. Halte durch!! ;-)
Antworten
I
Danke. Jetzt stricke ich erst mal etwas einfaches, denn es geht in REHA.
G
Ich freue mich auch auf den Frühling und genieße viel Zeit draußen. Deine Jacke wird schön.<br /> Gruß<br /> Geli
Antworten
I
Danke schön. Ich befürchte, dass der Sommer schneller ist als die Jacke fertig.
H
Deine Jacke wird sehr schön liebe Ingrid. Ich bin zur Zeit auch viel draussen in unserer schönen Natur. Da kann man so schön abschalten.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Heike
Antworten
I
Bei mir kam es dann doch anders als geplant - Krankenhaus. Aber nun geht es wohl wieder bergauf.