Auszeit - anders als geplant
Hier war es eine Weile still und ich habe nichts gestrickt und bin auch nicht gewandert. Nein, ich musste ganz plötzlich und ungeplant ins Krankenhaus (eigentlich sollte es vor Ostern eine Woche an die belgische Nordsee gehen).
Ende März hatte ich plötzlich Atemnot beim Gehen nur weniger Schritte mit Schweißausbrüchen, Oberbauchbeschwerden und Übelkeit. Das hörte sich für mich sehr nach Herzinfarkt an, es war jedoch noch keiner - allerdings pumpte der Herzmuskel viel zu schwach und es waren Herzkranzgefäße verschlossen, u.a. eines was als chronisch verschlossen bezeichnet wurde und im Herzkatheter in einer langen Sitzung wiedereröffnet wurde, ehe dann ein Stent gesetzt werden konnte.
Vor Ostern durfte ich dann das Krankenhaus verlassen, fühlte ich aber noch sehr schlapp - nun geht es von Tag zu Tag bergauf und nächste Woche gehe ich in REHA nach Bad Münster am Stein.
Heute lasse ich ein paar Bilder hier einfließen vom Außenbereich des Krankenhauses in Trier sowie einen kleinen Anstrick, den ich schon vorher begonnen hatte (und den ich dann in die REHA mitnehme sowie wahrscheinlich auch noch etwas Sockenwolle).
Bis demnächst
Ingrid
Mitteilungen über Kontaktformular:
Mir haben einige Leute über Kontaktformular Mitteilungen geschrieben . Ich habe diese Meldungen in der REHA auf Smartphone angeschaut und wollte sie zu Hause auf dem Laptop beantworten.
Jetzt stelle ich fest, dass einmal angeschaute Mitteilungen nicht wieder auftauchen. Solltet Ihr also auf Antwort warten, schreibt mir bitte nochmal.