2 halbe Projekte

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Viel Gestricktes habe ich nicht zu zeigen. Stattdessen habe ich in den letzten Tagen Kirschen gepflückt und zu Marmelade verarbeitet. Ab nächster Woche habe ich allerdings Urlaub, vielleicht schaffe ich dann die zweite Hälfte der beiden Projekte.

Sommertop Sandnes Tynn Line Kirschbüschelmuster

Dieses Sommershirt entsteht aus den Resten der Miss Weesly, dem Sandnes Tynn Line. Dieses Mal verstricke ich es mit Nadelstärke 2,5. Das sieht gut aus und die erste Hälfte war auch schnell gestrickt. Jetzt muss ich nur mal wieder die Noppenreihe anschlagen, und dazu hatte ich bislang keine Lust.

Soxxbook Stine und Stitch No 16 Socke Nr. 16 Kerstin Balke
 

Stattdessen habe ich Socke Nr. 16 aus dem ersten Soxxbook angestrickt. Allerdings stricke ich nur das Hauptmuster und dazu Ferse und Spitze in rot. Die erste Socke ist fertig.

Hoffentlich bleibt das Wetter auch in meinem Urlaub so schön, ich habe einige Wanderungen geplant.

Bis dann

Ingrid

Veröffentlicht in Stricken, Pullover, Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

G
Das sind 2 schöne halbe Teile, die werden sicher bald fertig.<br /> Gruß<br /> Geli
Antworten
I
Das Top ist auf der Zielgeraden, nur noch die Bündchen. Und dann geht es mit der Socke weiter.