2 fertige Pullover

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Endlich habe ich auch mal wieder etwas Gestricktes zu zeigen. Bei mir sind 2 Pullover fertig geworden.

Da ist zunächst dieses kuschelig warme Teil, das jetzt gleich bis zum nächsten Winter im Schrank verschwindet. Gestrickt ist dieser Pullover ohne Anleitung aus  der Regia Krönchenwolle mit Kaschmir und einer Brushed Alpaka von Hansafarm.  Bei mir fällt diese Kombination unter sehr, sehr warm - also etwas für kalte Wintertage und Outdoor.

rvo topdown raglan streifen wollmeise adventskalender miniskeins

Dann habe ich irgendwo einen Streifenpulli mit einer durchlaufenden Grundfarbe gesehen und gedacht, das ist etwas für meine Miniskeins aus dem Adventskalender von der Wollmeise. Ich habe mir einen Verlauf in passenden Farben zusammengestellt und dazu wieder die dunkelblaue Krönchenwolle genommen (davon hatte ich mir vor einiger Zeit einiges im Angebot gekauft). Gestrickt habe ich einen einfachen RVO (siehe meine Beschreibung hier

Irgendwie bin ich froh, dass diese beiden großen Teile jetzt fertig sind und ich etwas Neues beginnen kann. Eigentlich sind ja noch Armstulpen und Cowls für den nächsten Winter gewünscht, aber das hat ja Zeit. Ich habe Lust auf Farbe und mir ein Baumwollgarn in Pink bestellt, daraus soll ein Sommerjäckchen werden. Außerdem werde ich sicher mal wieder Socken anschlagen.

Veröffentlicht in Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

E
Das sind 2 schöne Pullover. Ganz schlicht trägt man meist am liebsten und die Farbzusammenstellung der Ringel ist echt schön.
Antworten
I
Danke. Den Ringelpulli habe ich schon mehrfach getragen, der dickere Pulli wurde direkt in den Schrank gepackt.
G
Besonders der Ringelpulli gefällt mir gut in diesen gute Laune Farben. Und die schlichten Teile (der blaue Pulli) gehen ja immer. Momentan kann man ja noch gut Pullover anziehen, der Frühling hält sich recht kühl<br /> Gruß <br /> Geli
Antworten
I
Danke. Ich hatte ihn noch ein paar Mal an.