Nur wenig gestrickt

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Obwohl ich ja noch nicht am Arbeiten bin, gehen meine Strickprojekte nicht wirklich voran. Mir geht es mittlerweile schon viel besser und ich versuche, viel Sport zu machen. Sowohl Ausdauersport als auch Kraftsport (Muskelaufbau) werden bei Herzschwäche empfohlen.

Irgendwie stricke ich nach wie vor immer nur abends - und ich kann das nicht (wie viele Stricker) stundenlang, meistens werden es 1,5 bis 2 Stunden täglich.

cairdeas letesknits cairdeaspattern lorkowska hansafarm

Immerhin ist der Körperteil (der mit dem Muster, wo ich mich doch sehr konzentrieren musste) mittlerweile fertig und der erste Ärmel ist angeschlagen. Normalerweise braucht man ja jetzt keine Jacken, aber am Montag war es nach den Gewittern so abgekühlt, dass man sie hätte gebrauchen können. Mittlerweile ist es allerdings schon wieder warm.

rvo topdown tencel-bamboo rellana

Hier zeige ich noch ein Tragefoto von meinem Sommershirt. Dieses wurde als RVO ohne Anleitung gestrickt. Das Garn, eine Tencel-Bambus-Mischung von Rellana, ist einfach total leicht und für warme Sommertage geeignet.

Socken Primalana

Auch meine Zweite, bei "Diese Wolle" in Stolberg bei Aachen gekaufte Wolle ist zu einfachen Stinos angestrickt. Ich bin gespannt wie sich die Farben entwickeln.

Jetzt werde ich gleich mal ins Fitnessstudio fahren. Ich wünsche euch schöne Sommertag, bis demnächst

Ingrid

Veröffentlicht in Stricken, Pullover, Jacke, Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

C
Das gelbe Shirt steht dir gut und die Jacke wird auch schön. <br /> Liebe Grüße aus Mainz und weiterhin Gute Besserung, Christine.
Antworten
I
Danke schön.
E
Schickes Shirt und die rote Weste wird auch toll.
Antworten
I
Danke schön. Die rote Weste ist mittlerweile fertig.
G
Das sommerliche gelbe Shirt sieht zu dieser Hose total schick aus. Und auf die rote Strickjacke bin ich gespannt. <br /> Gruß <br /> Geli
Antworten
I
Danke schön. Die Strickjacke ist fertig und demnächst gibt es Fotos.