Nur wenig gestrickt
Obwohl ich ja noch nicht am Arbeiten bin, gehen meine Strickprojekte nicht wirklich voran. Mir geht es mittlerweile schon viel besser und ich versuche, viel Sport zu machen. Sowohl Ausdauersport als auch Kraftsport (Muskelaufbau) werden bei Herzschwäche empfohlen.
Irgendwie stricke ich nach wie vor immer nur abends - und ich kann das nicht (wie viele Stricker) stundenlang, meistens werden es 1,5 bis 2 Stunden täglich.
Immerhin ist der Körperteil (der mit dem Muster, wo ich mich doch sehr konzentrieren musste) mittlerweile fertig und der erste Ärmel ist angeschlagen. Normalerweise braucht man ja jetzt keine Jacken, aber am Montag war es nach den Gewittern so abgekühlt, dass man sie hätte gebrauchen können. Mittlerweile ist es allerdings schon wieder warm.
Hier zeige ich noch ein Tragefoto von meinem Sommershirt. Dieses wurde als RVO ohne Anleitung gestrickt. Das Garn, eine Tencel-Bambus-Mischung von Rellana, ist einfach total leicht und für warme Sommertage geeignet.
Auch meine Zweite, bei "Diese Wolle" in Stolberg bei Aachen gekaufte Wolle ist zu einfachen Stinos angestrickt. Ich bin gespannt wie sich die Farben entwickeln.
Jetzt werde ich gleich mal ins Fitnessstudio fahren. Ich wünsche euch schöne Sommertag, bis demnächst
Ingrid