Ein fertiger Pullover: Secret Garden

Veröffentlicht auf von Ingrid62

secretgardensweater
secretgardensweater elenor mortensen secret garden

Ich habe das Werk vollbracht. Hier ein schnelles Selfie bei künstlichem Licht (bessere Fotos folgen evtl. später).

Das Stricken hat Spaß gemacht, aber zuletzt war ich nur noch froh, dass dieser tolle Pulli fertig wurde. Er sitzt etwas straff durch die Spannfäden und außerdem sitzt eine Rundpasse bei mir nie so optimal - aber der Pullover gefällt mir.

Die Anleitung für den Secret Garden von Elenor Mortensen ist wirklich sehr gut geschrieben (auch wenn ich mich abseits des Musters - wie immer - nicht weiter drangehalten habe).

secret garden sweater elenor mortensen

Jetzt werde ich aus den Resten sowie einigen Adventskalender-Ministrängen einen Streifenpulli stricken.

Oben jetzt noch ein aktuelles Tragefoto. Durch das häufigere Tragen hat sich der Pulli etwas gedehnt und sitzt jetzt besser. Er fühlt sich auch sehr angenehm an auf der Haut.

 

Veröffentlicht in Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

C
Hallo, ich habe ja lange nicht hier reingeschaut, aber dieser Pulli ist echt ein Meisterwerk.<br /> LG aus Mainz<br /> Christine
Antworten
E
Ein toller Pullover und er steht dir echt gut. Auch die Farbkombi gefällt mir.
Antworten
G
Der Pulli ist toll geworden, Kompliment. Er passt auch sehr gut. <br /> Gruß Geli
Antworten