Harvest-Moon-Jacke fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Ich habe gerade eben meine Harvest-Moon-Jacke nach der Anleitung von  Heidi Kirrmaier fertiggestellt.

 

Da ich noch 960 Meter dieser schönen Tweedwolle aus Irland (bei Commodum - und über ebay) zu Hause liegen hatte, habe ich die Taschen weggelassen und es hat gereicht. Die Ärmel habe ich nicht in Runden gestrickt und sie (ich weiß, dass macht man eigentlich nicht - aber zum Nähen war die Wolle zu dick) zusammengehäkelt.

 

Jetzt zeige ich Euch noch schnell die ersten Fotos der Jacke. Tragefotos und Tageslichtfotos folgen.

 

Harvest-Moon

 

Harvest-Moon2

 

Harvest-Moon3

 

Harvest-Moon1

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

M
Ganz toll und die Farbe gefällt mir super.<br /> lg margrit
Antworten
I
<br /> <br /> Danke. Die Farbe ist auch schwierig zu fotografieren, es ist ein leicht ins rot tendierendes lila. Wenn es demnächst wärmer wird, werde ich die Jacke draußen tragen. Fürs Büro ist sie mir doch zu<br /> warm.<br /> <br /> <br /> <br />