Sommerloch - zu warm zum Stricken

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Elementary Isabell Krämer Colorwork fair isle Jacquard Island Yoke

Eigentlich mag ich es ja gerne warm, es müsste also mein Wetter sein. Aber dieser Sommer begann bereits Anfang Mai richtig blöd mit Niesen und verstopfter Nase (Allergie?), was sich dann bis zu einer richtigen Nasennebenhöhlenentzündung verstärkte.

Jetzt geht es aber nach Cortison-Einnahme endlich besser und ich habe endlich mal Marmeladen gekocht sowie Kräuteröle und Essige angesetzt. Außerdem habe ich auch die Musterpasse beim Elementary Pullover fertig und ich finde, er wird richtig schön. Zusätzlich habe ich noch einige Flaschen mit Kreidefarbe bemalt und wandern war ich auch - es geht also aufwärts. 

Kreidefarbe Chalky-chic Rosmarin-Knoblauch-Öl

Dieser Post wandert nun zu  Marisas Auf den Nadeln

Veröffentlicht in Kreativ, Stricken, Pullover, Basteln, Deko

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

A
Ich habe eben nach dem Elementary von Isabell gegoogelt und muss sagen, deiner gefällt mir besonders gut.
Antworten
I
Danke.
D
Oh je, ich hoffe, das geht weiter bergauf mit Deiner Nase! Der Pulli wird toll. Und verrätst Du mir, wohin Du zum Wandern gehst?
Antworten
I
Meine HNO-Ärztin meint, bei meiner schiefen Nasenscheidewand wäre die natürlich schnell verstopft und das könnte man operieren. Das will ich aber z. Zt. nicht.
Früher sind wir im Urlaub in ganz Europa gewandert. Aber wir haben ja zu Hause in der Eifel auch schöne Wandermöglichkeit ohne Ende, u.a. den Eifelsteig oder den Lieserpfad. Außerdem mag ich das Mullerthal in Luxemburg und ganz besonders das hohe Venn im Osten Belgiens. Ich könnte ja mal einen Post über Wanderungen in der Eifel schreiben.
E
Der Pulli wird ganz große Klasse. Ja, so ein Heuschnupfen kann ganz schön nerven, ich bin auch gegen Gräser allergisch.
Viele Grüße
Elli
Antworten
I
Danke. Ja, der Schnupfen nervt.
J
Der Pulli wird schön, die Farben sind einfach soooooooo toll!!!
Antworten
I
Der Herbst mit mehr Lust am Stricken wird garantiert auch wieder kommen.
G
Du warst aber doch ganz fleißig. Ich habe diesen Monat auch noch fast nichts gestrickt.
Antworten
I
Wirklich fleißig geht anders, aber bei 30° macht Stricken auch nicht die wahre Freude.