Weitere Fotos der Harvest-Moon-Jacke

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Jetzt habe ich mal versucht, die Jacke bei Tageslicht und mit Inhalt zu fotografieren. Die Farbe trifft man einfach nicht so ganz genau.

 

DSC00913b

 

DSC00914a-Kopie-1.gif

 

DSC00916

 

Das ist ein ideales-Outdoor-Jäckchen für Frühling und Herbst. Fürs Büro ist es schon zu warm.


Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Marion 03/01/2012 12:36

Die Jacke sieht ja sehr schön aus! Beim Modell hätte ich die Befürchtung, dass sich das hochstehende Kragenende irgendwie umklappt, bleibt das denn stehen?
LG
MARiON

Ingrid49 03/06/2012 13:01



Der Kragen liegt sogar dadurch, dass er ja nach oben schmaler wird, ziemlich gut am Körper an. Außerdem ist die Wolle recht fest - passt auf jeden Fall.