Tragefoto vom Afterlight Pulli

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Hier gibt es als Nachtrag jetzt mal ein Tragefoto vom gewaschenen  "Afterlight" Mittlerweile weiß ich genau, wie dieses Garn sich beim Waschen verhält - und der Pulli passt.

 

23.09.2014 002a

 

Dieses Garn (Sockenwolle mit Baumwolle von Supergarne) habe ich definitiv nicht zum letzten Mal verstrickt. Es trägt sich sehr angenehm und ist total günstig. Außerdem habe ich es schon öfter verstrickt, so dass ich mir die Maschenprobe sparen kann (nun, auf die verzichte ich auf bei unbekannter Wolle leider gerne mal).

 

Hier gibt es nun noch das farbliche passende Blumenfoto aus unserem Garten.

 

23.09.2014 005a

 


Veröffentlicht in Kreativ, Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

E
Pulli und Blumenfoto sind schön
Antworten
M
Der Pulli passt dir ausgezeichnet! Schöne Farbe!<br /> LG Mary
Antworten
I
<br /> <br /> Danke. Und die Sockenwolle mit Baumwolle werde ich sicherlich häufiger tragen als die sonst übliche Sockenwolle.<br /> <br /> <br /> <br />
M
Der Pulli sieht kuschelig aus. Nicht zu warm, das wird bestimmt ein Lieblingspullover.<br /> lg margrit
Antworten
I
<br /> <br /> Ja, der Pulli ist auch wirklich fürs Büro geeignet. Aus dieser Sockenwolle mit Baumwollanteil werde ich sicherlich noch mehr Pullis stricken.<br /> <br /> <br /> <br />