Fotos vom Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Am Sonntag habe ich den "Weihnachtsmarkt im Weinkeller" im Moselstädtchen Traben-Trarbach besucht. Er ist sehr schön, ich hatte ihn mir allerdings größer vorgestellt. Es gab viel Kunsthandwerk (Schmuck, Filzwaren, Glasartikel etc.), schöne Sachen, aber nicht ganz billig.

 

Ich werde die Fotos so nach und nach zeigen.

 

Teil I

 

DSC01401

 

DSC01399

 

DSC01404

 

Wein gab es an der Mosel natürlich auch. Ich habe mir allerdings ein Fläschchen Weinbergpfirsichlikör mitgebracht.

 

DSC01407

 

Am Eingang zu einem der Keller.

Veröffentlicht in Eifel und Umgebung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Z
Kunsthandwerk ist meist "teuer", aber wenn du es auf einen Stundenlohn umrechnest, wahrscheinlich immer noch zu billig. Dafür ist sowas aber viel besser, als wenn man billigen China-Kram kauft.<br /> <br /> Und der Adventsmarkt sieht toll aus, da wäre ich auch gern gewesen.
Antworten