Ob das wohl was wird?

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Nun habe ich den größtenTeil des geplanten Sommertop mit Wasserfallkragen gestrickt. Die Idee dazu habe ich bei Anna gefunden, die ihr Top bereits fertig hat.

 

Zunächst habe ich ein Rückenteil ganz normal mit Ärmelausschnitt gestrickt.

 

DSC01604

 

Um nun den lockeren Fall des Wasserfallkragens zu erreichen, muss das Vorderteil ab dem Ärmelausschnitt breiter werden. Es sieht nun so aus:

 

DSC01605

 

Übereinandergelegt ergibt sich folgendes Bild:

 

DSC01606

 

Wie der Halsausschnitt letztendlich fällt, wird sich nach dem Zusammennähen zeigen. Ich denke, dass ich das Ergebnis kommende Woche zeigen kann.

 

----------------

 

Wir hatten übrigens heute schönes sonniges Wetter bei etwa 18° und haben dies zu einem Spaziergang mit anschließendem Kuchenessen in einem Landcafé genutzt. Leider sieht es ja nicht in allen Landesteilen wettermäßig so gut aus.


Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post