Meine 1. RVO Jacke ist fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Nun ist auch meine erste  RVO-Jacke fertig (jedenfalls bis auf die Knöpfe).

Es ist ein ganz schlichtes Teil, wird aber sicher häufig getragen. Bei dem momentanen Sommerwetter ist so ein Baumwolljäckchen über einem T-Shirt genau richtig.

 

DSC01175

 

Und das Beste:

Ich kann jetzt mit meinem neuen Projekt

beginnen. Natürlich handelt es sich hierbei um den Shellseeker

von Heidi Kirrmaier.

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

I
Ich danke Euch, habe die Jacke heute schon an.<br /> Regina, das ist nicht das Kirrmaier-Modell, das habe ich gerade erst angefangen. Aber ich finde die Modelle auch toll, und vor allem - da verstehe ich die Anleitung!
Antworten
Z
Die Jacke sieht fantastisch aus, ein zeitloses Stück, dass du bestimmt lange tragen wirst.
Antworten
R
Die gefällt mir sehr gut. Ich seh die Kirrmaier-Modelle immer wieder gerne.<br /> <br /> LG regina
Antworten