Neue Wolle - neues Projekt

Veröffentlicht auf 18. Juli 2012

Gestern erhielt ich das Paket mit der bestellten Wolle. Es handelt sich um eine Mischung aus Baumwolle und Merino-Wolle, total weich und kratzt nicht.

 

Daraus soll für mich ein Pullover entstehen. Könnt ihr anhand der Fotos erahnen, welcher es werden soll (hat mit dem Namen des Pullis zu tun)?

 

DSC01169

 

DSC01168

 

Begonnen wird allerdings erst, wenn diese RVO-Jacke fertig ist - aber das ist ja bald geschafft. Ich stricke ja öfter einige Kleinteile gleichzeitig, aber größere Teile werden erst vollendet, ehe das nächste begonnen wird.

 

DSC01172

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Marion 07/20/2012 08:55

Ich würde ja auf "Strandkorb" tippen, aber mit dem Suchbegriff finde ich nichts bei ravelry und mit "beach" kommen zu viele Ergebnisse, als dass ich eindeutig was zuordnen könnte.

Ingrid49 07/20/2012 11:58



Nun, ich habe ja mittlerweile berichtet, was ich als nächstes stricke: den Shellseeker (es waren also die Muscheln auf dem Bild).


LG


Ingrid



Zeena 07/18/2012 19:23

Ich habe für dich einen Award und hoffe, du freust dich:

http://zeena.de/wordpress/?p=1488

Ingrid49 07/20/2012 11:58



Ich freue mich natürlich!


LG


Ingrid



stebo79 07/18/2012 12:38

So mache ich es auch - "Großprojekte" möglichst immer nur eins auf einmal, damit es auch fertig wird :-)

Zeena 07/18/2012 07:32

Ich ahne nicht, welcher Pulli das wird, aber die Farben machen eigentlich Lust auf Strand.