Erste "richtige" Socke fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Meine erste "richtige" Socke, also eine mit Ferse, ist jetzt fertig. Vorher hatte ich ja noch nur die Spiralsocken gestrickt.

 

DSC00935

 

Wie man sieht, passen die Socken auch. Ich habe die Größentabelle der Grundanleitung für Socken benutzt, die der Aldi-Wolle beiliegt.

 

 

Dann habe ich mir noch passende Wollreste zusammengesucht, um ein Handytäschchen zu stricken. Diese 2 Reste von Sockenwolle passen wunderbar zusammen und wurden angestrickt (mal wieder in einem Muster mit Hebemaschen).

 

DSC00937

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

A
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe (lol) dann werd' ich auch wieder stricken!<br /> An Socken hab' ich nie heran getraut ... sehen gut aus!<br /> <br /> ~Anja
Antworten
F
Hallo Ingrid,<br /> deine Arbeit kann sich wirklich sehen lassen.<br /> Ich habe auch schon selbst einen Schal gestrickt, aber da man dort nur gerade stricken muss war er deutlich einfacher als deine Socke.<br /> Weiter so !!!
Antworten