Abitur

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Jana hat heute morgen ihr Abitur mit der mündlichen Prüfung vollendet und einen Durchschnitt von 1,6 geschafft. Da bin ich doch mächtig stolz und werde mir nach Feierabend (bin noch am Arbeiten) ein Gläschen Sekt genehmigen.

 

Auch die Abiturienten werden natürlich feiern

 

DSC00950

 

DSC00949

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

karin kassner 03/13/2012 07:49

Hallo,
herzlichen Glückwunsch- mein Sohn, der jetzt Fachabitur macht, hat den Stress noch vor sich!!!
Grüße
Karin

Ingrid49 03/13/2012 15:58



Danke. Dann wünsche ich Deinem Sohn mal viel Erfolg. Wir tanzen hier in Rheinland-Pfalz ja zeitlich etwas aus der Reihe mit unseren 12 1/2 Jahren. Das ist aber nicht schlecht, jetzt kann Jana
sich bis zum Sommer noch etwas Geld verdienen.



Marion 03/12/2012 22:19

Das ist ja ein tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch!

Ingrid49 03/13/2012 06:57



Danke dir. Wir sind auch mächtig stolz und freuen uns auf die Abschlussfeier am Freitag.