Bumerang-Ferse stricken

Veröffentlicht auf 7. März 2012

Nun habe ich die erste Bumerang-Ferse, auch Jojo-Ferse genannt, nach diesem Video von eliZZZa fertig. Wie immer bei ihr, ist die Erklärung gut verständlich.

 

Ich habe übrigens festgestellt, dass es mehrere Varianten der Bumerangferse auf Nadelspiel gibt. Bei einer wird die Wickelmasche am Rande immer links abgehoben, bei der anderen immer rechts. Ich habe sie rechts abgehoben.

 

DSC00929.jpg

 

Sieht doch ganz gut aus für den Anfang, oder?

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 03/07/2012 17:20

Das finde ich aus!
________________________
Willst du wissen, wieviele Leserinnen ich an einem Freitag allein aus Schweden hatte? Weit über hundert! Mehr Infos findest du hier: http://0z.fr/4L07k