Gebasteltes Geburtstagspräsent

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Meine Kollegin spart auf ein Elektrofahrrad und wir wollten ihr Geld überreichen - aber nicht einfach so.

 

Bezogen auf das Thema Fahrrad habe ich dieses gebastelt:

 

DSC01541

 

Das Dekofahrrad habe ich irgendwo in den Weiten des Internets für knapp 7 Euro gefunden, die Weinkiste und die Mini-Tontöpfe hatte ich noch zu Hause.

Vor der Geschenkübergabe wurden die Töpfe noch mit Kakteen befüllt und das Geld kam in den Fahrradkorb.


Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

I
Danke Dir! Der Kollegin hat es offenbar auch gefallen.<br /> LG<br /> Ingrid
Antworten
M
Eine tolle Idee! Ich glaube, ich würde mich über das Kistchen mehr freuen als über das Geld!<br /> LG Mary
Antworten