Gebasteltes Geburtstagspräsent

Veröffentlicht auf 13. April 2013

Meine Kollegin spart auf ein Elektrofahrrad und wir wollten ihr Geld überreichen - aber nicht einfach so.

 

Bezogen auf das Thema Fahrrad habe ich dieses gebastelt:

 

DSC01541

 

Das Dekofahrrad habe ich irgendwo in den Weiten des Internets für knapp 7 Euro gefunden, die Weinkiste und die Mini-Tontöpfe hatte ich noch zu Hause.

Vor der Geschenkübergabe wurden die Töpfe noch mit Kakteen befüllt und das Geld kam in den Fahrradkorb.


Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Ingrid 04/18/2013 11:32

Danke Dir! Der Kollegin hat es offenbar auch gefallen.
LG
Ingrid

Mary 04/16/2013 13:02

Eine tolle Idee! Ich glaube, ich würde mich über das Kistchen mehr freuen als über das Geld!
LG Mary