Erste Tragefotos vom Boxy

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Der Boxy ist gewaschen und sitzt gut. Einen Faden habe ich allerdings noch vergessen zu vernähen, das werde ich gleich tun.

 

DSC01914

 

DSC01917

 

Das 2. Foto ist zwar total unscharf, aber ich finde, es zeigt gut den schönen Sitz des Boxy. Ich habe ihn nicht ganz so weit gestrickt wie in der Anleitung (170 M. für Vorder- und Rückenteil, die ich getrennt gestrickt habe). Da der Pulli nun nicht von Ellenbogen zu Ellenbogen sondern von Oberarm zu Oberarm reicht, habe ich die Ärmel 22 cm lang gestrickt und mit 4 Maschen mehr oben angefangen.

 

Die günstige Wolle mit Baumwollanteil trägt sich sehr angenehm. Beim Stricken gab es in einem der etwas mehr als 3 verstrickten Knäuel 2 Knoten und ein etwas aufgezwirbeltes Stück von 10 cm, welches ich herausschneiden musste.

 

Wie ich finde, passt die eingefärbte ehemals weiße Jeans gut zum Pulli.

 

Bessere Fotos gibt es hoffentlich demnächst.

 

Veröffentlicht in Kreativ, Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

I
Danke für die lieben Kommentare. Da das Wetter eher frühlingshaft ist, wird der Pulli mit Baumwollanteil fleißig getragen, während die dicken Wintersachen im Schrank bleiben müssen.
Antworten
I
Gefällt mir, schöne frische Farben!
Antworten
R
Dein Boxy gefällt mir gut.<br /> <br /> LG Regina
Antworten
S
Der sieht aber super aus.<br /> Ich wünsche dir ein strickreiches jahr.
Antworten