Der Sommer kann kommen,

Veröffentlicht auf von Ingrid49

denn ich habe Janas Sommerpulli mit Rundpasse nach eigener Anleitung fertig. Es ist übrigens die erste Rundpasse, die ich gestrickt habe, und sie ist mir auf Anhieb gelungen. Der Pulli - gestrickt aus Drops Cotton light - passt und hat auch beim Waschen die Form gehalten.

 

DSC01571

 


Veröffentlicht in Kreativ, Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

J
Der Rundpassenpulli sieht total klasse aus! Der ist Dir echt gut gelungen!<br /> Sicherlich kannst Du Dir denken was jetzt kommt...hast Du eine Anleitung zu diesem Schmuckstück? Ich habe in Deinem Blog gelesen, dass Du den Pulli nur nach Bild gestrickt hast, aber sicherlich<br /> hast Du als echte Strickerin auch ein paar Notizen gemacht. Die könnten mir schon reichen, da ich auch oft nur nach Bild stricke oder meine eigenen Modelle entwerfe. Aber einen Rundpassenpulli habe<br /> ich noch nicht gestrickt und mir fehlt da irgendwie die Vorstellung dafür.<br /> Einen eigenen Blog habe ich nicht, aber bei Ravelry findest Du mich unter dem Namen "Dajuma".<br /> Liebe Grüße<br /> Jubi
Antworten
T
Wow - was für ein wunderschöner Sommerpullover ♥♥♥ Einfach toll!<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Tina
Antworten
I
<br /> <br /> Danke dir, Tina. Der Pulli gefällt auch meiner Tochter gut.<br /> <br /> <br /> <br />