Stricken auf dem Balkon

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Miss Weesly Astrid Müller Sommershirt Leinen

Nachdem es in der letzten Woche nachts noch -7° kalt war und auch tagsüber nur einstellige Temperaturen herrschten, konnte ich heute schon bei über 20° C auf dem Balkon stricken. Ich habe an meinem Miss Weesly Shirt aus Sandnes Tynn Line genadelt. Wenn ich jetzt Mitte der Schulterpasse die Maschenzahl betrachte, wird der Körper wirklich lässig weit bei schmalen Ärmeln. Ich freue mich schon auf dieses leichte Sommershirt.

Doppelhandschuh Stimmungswechsel Mood swings Fadenstille

Ansonsten wurden in der letzten Woche meine Doppelhandschuhe Stimmungswechsel nach Anleitung der Fadenstille fertig. Die Handschuhe sind wirklich sehr kuschelig und fluffig. Allerdings werden sie jetzt in den Schrank wandern bis zum nächsten Winter.

Azula Woolly wormhead mütze quergestrickt

Ein weiteres winterliches Projekt befindet sich noch auf meinen Nadeln. Im Rahmen der Aktion Strick6in2020 stricke ich die Mütze Azula von Woolly Wormhead, angestrickt habe ich schon mal.

Jetzt wünsche ich Euch allen schöne sonnige Ostertage

Ingrid

Veröffentlicht in Stricken, Pullover, Kleinteile, 6in2020, Mütze

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

E
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage. Die Handschuhe gefallen mir gut und auf das Sommershirt bin ich gespannt.<br /> Viele Grüße<br /> Ellen
Antworten
I
Danke schön.
H
Hallo liebe Ingrid,<br /> <br /> Dein Blog hat ja ein neues Aussehen bekommen. Das ist richtig toll geworden. Deine Handschuhe hab ich ja schon bei Rav kommentiert. Die sind klasse geworden. Und auf Dein Sommershirt bin ich gespannt. Es sieht schon mal toll aus. Schöne Farbe.<br /> <br /> Ich wünsche Dir schöne Ostern und bleib gesund.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Heike
Antworten
I
Danke. Ja so ab und zu muss man mal etwas verändern. Auf das Shirt bin ich selber gespannt, es wird schon ziemlich oversized und der Halsausschnitt ist sehr groß (allerdings ist er in der Anleitung noch größer). <br /> Auch dir schöne Ostertage.
G
Das lila Shirt passt zu Sommer und Sonne und die Handschuhe sind ganz toll geworden. Ich wünsche Frohe Ostertage und bleib gesund.<br /> Gruß<br /> Geli
Antworten
I
Danke. Auch dir schöne Ostertage.