Natsu nach einer Anleitung von Vera Sanon fertig

Veröffentlicht auf 15. September 2015

Natsu nach einer Anleitung von Vera Sanon fertig

Gerade fertiggestrickt wurde mein Natsu. Gewaschen ist er noch nicht (und daher noch etwas knittrig), aber bei der Wollmeise Twin verändert sich die Größe normalerweise nicht mehr.

Hier die ersten schnellen Fotos mit Selbstauslöser (und drinnen, da es draußen ohne Pause regnet).

Natsu nach einer Anleitung von Vera Sanon fertig
Natsu nach einer Anleitung von Vera Sanon fertig
Natsu nach einer Anleitung von Vera Sanon fertig

Geschrieben von Ingrid62

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Elli 10/29/2015 19:34

Schöner Pulli in einer tollen Farbe, steht dir gut.
LG
Elli

Ingrid62 11/05/2015 20:02

Danke. Die Wollmeise trägt sich auch total gut, kratzt kein bisschen (ich bin ja sonst bei Wolle so empfindlich).

margrit 09/16/2015 17:52

Liebe Ingrid, der Pullover sieht toll aus und die Farbe ist klasse.
lg margrit

Britta 09/16/2015 16:49

Ich habe heute dein Blog entdeckt und es gefällt mir gut - ebenso wie dieser Pulli.
Gruß,
Britta

Mary 09/15/2015 22:53

Ein schöner Pulli! Das Muster gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Mary