Natsu nach einer Anleitung von Vera Sanon fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Natsu nach einer Anleitung von Vera Sanon fertig

Gerade fertiggestrickt wurde mein Natsu. Gewaschen ist er noch nicht (und daher noch etwas knittrig), aber bei der Wollmeise Twin verändert sich die Größe normalerweise nicht mehr.

Hier die ersten schnellen Fotos mit Selbstauslöser (und drinnen, da es draußen ohne Pause regnet).

Natsu nach einer Anleitung von Vera Sanon fertig
Natsu nach einer Anleitung von Vera Sanon fertig
Natsu nach einer Anleitung von Vera Sanon fertig

Veröffentlicht in Kreativ, Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

E
Schöner Pulli in einer tollen Farbe, steht dir gut. <br /> LG<br /> Elli
Antworten
I
Danke. Die Wollmeise trägt sich auch total gut, kratzt kein bisschen (ich bin ja sonst bei Wolle so empfindlich).
M
Liebe Ingrid, der Pullover sieht toll aus und die Farbe ist klasse.<br /> lg margrit
Antworten
B
Ich habe heute dein Blog entdeckt und es gefällt mir gut - ebenso wie dieser Pulli.<br /> Gruß,<br /> Britta
Antworten
M
Ein schöner Pulli! Das Muster gefällt mir sehr!<br /> Liebe Grüße<br /> Mary
Antworten