True Friend von Veera Välimäki

Veröffentlicht auf von Ingrid62

True Friend von Veera Välimäki

Mein "Himmel und Erde"-Pullover (blau und braun) nach der Anleitung True Friend der finnischen Designerin Veera Välimäki ist fertig, ein sehr interessantes Strickprojekt in einer ungewöhnlichen Konstruktion.

Nach dem Waschen habe ich die Zunahmeecken etwas gespannt, da diese sich ziemlich zusammenzogen - jetzt passt es.

Gestrickt habe ich den Pulli aus einem Sockengarn mit Baumwolle, so dass er jetzt natürlich zu warm ist, aber schon in den ersten kühleren Tagen zum EInsatz kommen kann.

Die Fotos sind nicht so toll, ich habe sie auf die Schnelle mit Selbstauslöser gemacht.

Fertig - und ab damit zum Creadienstag

True Friend von Veera Välimäki
True Friend von Veera Välimäki
True Friend von Veera Välimäki

Veröffentlicht in Stricken, Pullover, Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

E
Der True Friend ist einfach superschön, tolle Farben.<br /> LG<br /> Elli
Antworten
I
Danke. Zuerst war ich nicht so überzeugt von dem Teil, jetzt trage ich ihn total gerne.
B
Der sieht hübsch aus, herrliche Farben. Ich mag die Anleitungen von Veera sowieso gerne.
Antworten
S
Der gefällt mir richtig gut! Die Anleitung habe ich auch schon gekauft.<br /> LG<br /> SIlke
Antworten
M
Der Pulli gefällt mir sehr gut, wie trägt er sich mit den angestrickten Ärmeln, zieht es sich hoch?<br /> lg margrit
Antworten
I
Nun, so lange hatte ich ihn noch nicht an. Beim kurzen Tragen fürs Foto habe ich davon nichts bemerkt.<br /> LG<br /> Ingrid
M
Der Pullover sieht sehr interessant aus. Wie trägt er sich mit den angestrickten Ärmeln, zieht es sich hoch?<br /> lg margrit
Antworten