Uups, da waren doch mal Ärmel dran!

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Jetzt sind die Knöpfe dran, aber die Ärmel ab. Die Arme waren etwas lang und weit geraten, das gefiel mir nicht. Momentan hatte ich aber gerade keine Lust, neue Ärmel zu stricken.

 

Als Weste ist die Deco-Jacke aber auch ganz hübsch!

 

DSC01057

 

DSC01058

 

DSC01059      DSC01060    DSC01056

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

M
Die Jacke schaut doch wirklich gut aus! Und wenigstens kannst du sie so jetzt auch anziehen, sonst wäre sie ohnehin zu warm ;-)<br /> <br /> LG Mary
Antworten
I
<br /> <br /> Danke. Dann ist es bei Euch anscheinend wärmer, hier kann man Jacken momentan sehr gut gebrauchen.<br /> <br /> <br /> <br />
T
Ich finde diese Idee wirklich praktisch - ich trage im Büro auch gern meine lange Wollweste, wenn es mir vorm PC kühl wird. Jetzt ist es z.B. so - obwohl wir ja schon Juni haben.. ärgerlich, aber<br /> was soll man machen. Grüß euch!
Antworten
I
<br /> <br /> Ja, hier muss man leider auch wieder etwas warmes überziehen. Hoffentlich kommt der Sommer bald.<br /> <br /> <br /> <br />
S
Eine gute Idee, die Ärmel einfach wieder abzutrennen, wenn sie dir nicht gefielen. Und jetzt im Sommer braucht man sowíeso eher eine WEste denn eine Jacke.
Antworten
I
<br /> <br /> Westen trage ich überwiegend in der kühleren Jahreszeit über Langarmshirts im Büro - aber auch diese Zeiten kommen wieder. Und ich habe ja schließlich noch Jacken, um sie an kühleren<br /> Sommerabenden überzuziehen.<br /> <br /> <br /> <br />
H
Das sieht gut aus. Gut, wenn frau flexibel ist :-)<br /> <br /> Auch deinen Socken noch ein Lob und danke für die T-ShirtAnleitung, die muss gleich mal in die Queue.<br /> <br /> Liebe Grüße Heike
Antworten
I
<br /> <br /> Ja, als berufstätige Hausfrau und Mutter ist man sowieso immer flexibel, denke ich. Das Shirt würde ich auch gerne noch stricken - aber wann?<br /> <br /> <br /> <br />