Neue Bilder der Tunika (fast fertig)

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Nur noch die Bündchen an den Armausschnitten, dann ist die Tunika für Jana fertig.

 

Da sie z.Zt. auf Klassenfahrt ist, habe ich die Tunika schon man zum Probetragen angezogen. Nachdem ich dann die Betriebsanleitung des Fotoapparates gefunden hatte, konnte ich die Sache mit dem Selbstauslöser mal testen.

 

Tunika1

 

Tunika2

 

DSC02622

 

Natürlich muss die Tunika noch einer Wäsche unterzogen und etwas angedampft werden.

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

M
<br /> Hallo Ingrid,<br /> sieht doch sehr schön aus, hoffentlich gefällt die Tunika auch der geplanten Besitzerin ;-).<br /> <br /> LG<br /> MARiON<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Sollte die Tunika Jana nicht gefallen - wie du siehst, passt sie mir auch. Eigentlich hat Jana eine Größe größer als ich, aber gekaufte Shirts und Pullis gibt es ja meist auch in der Doppelgröße<br /> 40/42 und da passen wir dann beide hinein.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Ingrid<br /> <br /> <br /> <br />