Mein neues Schätzchen

Veröffentlicht auf 19. Februar 2014

Sollte ich in nächster Zeit keine Zeit zum Bloggen oder Stricken bekommen, so bin ich sicher mit meiner Kamera unterwegs.

 

DSC01943

Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz

 

Allerdings werde ich mich jetzt mal erst mit der ganzen Technik auseinandersetzen müssen. Bisher habe ich nur mit Automatikeinstellung fotografiert.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Allgemeines

Kommentiere diesen Post

Nadja 02/24/2014 17:47

Hallo Ingrid,

ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen "Spielzeug". Wir haben uns übrigens, als wir uns eine entsprechende Spiegelreflexkamera gekauft haben, jeweils einen 2-tägigen Fotografierkurs
gegönnt. Der hat uns unheimlich nach vorn gebracht und die Augen "geöffnet", was alles mit so einer prima Kamera möglich ist. Kann ich sehr empfehlen!!

Also - nochmal viel Spaß
und beste Grüße
Nadja

Ingrid49 03/14/2014 13:50



Ja, das ist bestimmt eine gute Idee. In Bitburg gibt es ein Fotohaus, welches Wochenendkurse anbietet, ich werde mich mal dort melden.



Annette 02/20/2014 13:45

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem "Schätzchen".