Mein neues Schätzchen

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Sollte ich in nächster Zeit keine Zeit zum Bloggen oder Stricken bekommen, so bin ich sicher mit meiner Kamera unterwegs.

 

DSC01943

Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz

 

Allerdings werde ich mich jetzt mal erst mit der ganzen Technik auseinandersetzen müssen. Bisher habe ich nur mit Automatikeinstellung fotografiert.

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

N
Hallo Ingrid,<br /> <br /> ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen "Spielzeug". Wir haben uns übrigens, als wir uns eine entsprechende Spiegelreflexkamera gekauft haben, jeweils einen 2-tägigen Fotografierkurs<br /> gegönnt. Der hat uns unheimlich nach vorn gebracht und die Augen "geöffnet", was alles mit so einer prima Kamera möglich ist. Kann ich sehr empfehlen!!<br /> <br /> Also - nochmal viel Spaß<br /> und beste Grüße<br /> Nadja
Antworten
I
<br /> <br /> Ja, das ist bestimmt eine gute Idee. In Bitburg gibt es ein Fotohaus, welches Wochenendkurse anbietet, ich werde mich mal dort melden.<br /> <br /> <br /> <br />
A
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem "Schätzchen".
Antworten