Kostenfreie Anleitung bei Ravelry: Nora cashmere diamond lace scarf

Veröffentlicht auf 27. November 2012

Beim Stöbern in Ravelry habe ich diesen hübschen Schal entdeckt.  Dort ist er aus Lace-Garn gestrickt, aber mit Sockenwolle oder einer leichten Baumwolle ist er bestimmt auch hübsch. Das Muster sieht gut aus, ist aber trotzdem ganz einfach zu stricken.

 

18.08.2010 006 medium2

 

link

 

Ein schöner leichter Schal für die Übergangszeit oder auch einfach , um ihn zur Dekoration über einer Bluse zu tragen.

 

 

Ich habe zwar einige Schals und Tücher, aber fast alle sind aus Verlaufsgarnen oder gemustertem Sockengarn gestrickt. Zu gemusterten Blusen oder Shirts brauche ich unbedingt noch etwas in uni. Ich habe mir die Anleitung schon mal runtergeladen.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Zeena 11/28/2012 06:24

eine schöne Anleitung, die habe ich vorher noch nie wahr genommen.