Ich hab' ne Meise ....

Veröffentlicht auf 17. Oktober 2012

oder besser gesagt sogar zwei. Es handelt sich selbstverständlich um Wollmeisen, welche Marion mit netterweise von einer Reise in den Süden des Landes mitgebracht hat.

 

Die Wolle habe ich mir gestern in Köln abgeholt, so dass es in nächster Zeit auch hier noch einige Fotos aus Köln zu sehen geben.

 

DSC01339

 

Leider lässt sich die Farbe nicht so gut fotografieren. Es handelt sich um die 80/20 twin in der Farbe "My old blue Jeans".

 

Was daraus werden soll?  Das weiß ich noch nicht so genau, wahrscheinlich ein Pullunder als RVO.

 

Bei der Ravelry-Suche bin ich u.a. auf dieses Modell gestoßen:

 

Kreativ1-2228_medium2.JPG

link

 

Dieses hübsche, von Jacky gestrickte Teil ist ein Testknit für Isabell Krämer (lilalu bei ravelry). Eine Anleitung gibt es anscheinend bisher dafür noch nicht.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Martina 10/19/2012 10:14

Klasse Farben, und der Pulli gefällt mir sehr gut

Zeena 10/17/2012 11:48

Wollmeise in blau - ein Klassiger, da passt das Muster von dem Pullunder gut.