Fantastische Strickideen Herbst 2012

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Sicher sind 9,95 Euro ein stolzer Preis für eine Zeitschrift. Allerdings beinhaltet sie mit über 50 Modellen mehr als so manches teure Strickbuch. Gut finde ich, dass die Modelle mit Schachenmayr Wolle gearbeitet sind, die ich auch hier in der Provinz vor Ort finde.

 

Wie immer ist dieses Heft in verschiedene Kategorien eingeteilt:

     - Accessoires (Mützen, Schals, Stulpen, Taschen etc.)

     - Mode (Jacken, Pullover, ärmellose Westen)

     - Homestyle (Kissen, Tassenwärmer, Lampenschirme etc.)

     - Socken

     - Kinderstrick (u.a. Pullover, Accessoires, Babydecke und

       Stricktiere)

 

Diesmal ist leider nicht so ganz viel für mich drin, aber das ist ja immer Geschmackssache.

 

Was mir gefällt:

 

DSC01295

 

Strickjacke mit Jacquard-Muster und Rundpasse

 

 

DSC01294

 

wunderschönes Tuch

 

DSC01293

 

Ein bisschen 80er Style, kurz und kastig. Mir gefällt es, auch wenn ich es nicht 1:1 umsetzen würde.

 

DSC01296

 

Die Socken finde ich schön, aber ich werde wohl nie eine richtige Sockenstrickerin.

 

Erhältlich ist dieses Heft hier:

Sonderheft!!! Fantastische (Herbst) - Strickideen - Mehr als 52 trendige Designs!!!

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post