Ein Paket mit Wolle

Veröffentlicht auf von Ingrid49

brachte der Briefträger mir gestern.

 

 

DSC01460

 

Nun kann ich die Wünsche meiner Tochter erfüllen. Zunächst einmal soll es 2 dicke Loopschals geben, der erste ist schon angestrickt.

 

DSC01462

 

Das weiße Garn (Baumwolle mit Microfaser) soll zu einem Pulli verstrickt werden. Hier hat Jana mir nur ein Foto gezeigt, aber ich denke, ich bekomme das hin. Es handelt sich um ein sommerliches Top mit einfachem Zopf- und Rippenmuster sowie einer Rundpasse. Rein technisch ist das gut ohne Anleitung zu bewältigen, hoffentlich klappt es auch mit der Passform.

 

Es handelt sich um Wolle von Drops, die ich hier bestellt habe.

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

J
Das Lila sieht ja sehr nach meinem Beuteschema aus.<br /> <br /> Das schwarz/grau/weiße Garn ist ja wundervoll abwechselnd beim Stricken.<br /> <br /> Vom Erzähltem hört sich der Pulli auch nicht so schwer an. Viel Erfolg und Spaß beim Stricken.<br /> <br /> Viele Grüße<br /> Jana
Antworten