Dunkle Abende aufhellen

Veröffentlicht auf 30. Oktober 2012

Heute zeige ich meine Deko nochmals, wie sie an den dunklen Abenden (die ja jetzt früh beginnen) leuchtet.

 

DSC01361

 

 

Und einen kleinen Strick-Zwischenstand gibt es auch noch. Mit der Jacke bin ich nun in Höhe der Armausschnitte (43 cm) angelangt.

 

DSC01363

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Tina 11/04/2012 14:14

Die Idee mit der Lichterkette ist ja wirklich supersuperschön! Das gefällt mir total ♥ Und deine Jacke wird toll!

Liebe Sonntagsgrüße
Tina

Ingrid 10/31/2012 16:28

Danke für Eure netten Kommentare. Die Idee mit der Lichterkette hatte ich ja schon ziemlich lange - manchmal dauert es etwas bis zur Umsetzung.
LG
Ingrid

Heike 10/30/2012 20:01

Schöne Idee mit der Lichterkette in den "Lampionblumen".
LG Heike

Zeena 10/30/2012 19:20

Die Lichterkette vertreibt ja alle Herbstungemütlichkeit.

Micha 10/30/2012 18:02

Die Lichter schauen wirklich super aus!