Dunkle Abende aufhellen

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Heute zeige ich meine Deko nochmals, wie sie an den dunklen Abenden (die ja jetzt früh beginnen) leuchtet.

 

DSC01361

 

 

Und einen kleinen Strick-Zwischenstand gibt es auch noch. Mit der Jacke bin ich nun in Höhe der Armausschnitte (43 cm) angelangt.

 

DSC01363

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

T
Die Idee mit der Lichterkette ist ja wirklich supersuperschön! Das gefällt mir total ♥ Und deine Jacke wird toll!<br /> <br /> Liebe Sonntagsgrüße<br /> Tina
Antworten
I
Danke für Eure netten Kommentare. Die Idee mit der Lichterkette hatte ich ja schon ziemlich lange - manchmal dauert es etwas bis zur Umsetzung.<br /> LG<br /> Ingrid
Antworten
H
Schöne Idee mit der Lichterkette in den "Lampionblumen".<br /> LG Heike
Antworten
Z
Die Lichterkette vertreibt ja alle Herbstungemütlichkeit.
Antworten
M
Die Lichter schauen wirklich super aus!
Antworten