Miss Weesly, Azula und ein umhäkelter Baum

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Miss Weesly Astrid Müller stricken Sommer shirt Pulli

Mein  Miss Weesly (Anleitung von Astrid Müller) in Sommerversion ist fertig, allerdings noch nicht gewaschen. Mit dem Sitz bin ich sehr zufrieden, allerdings ist das Garn recht fest (bei Leinen, Baumwolle und Viscose eigentlich ganz normal). Jetzt muss es nur noch richtig warm werden, damit ich das Shirt tragen kann. Der Sommerpulli ist aus Sandnes Tynn Line gestrickt und wiegt nur 170 g.

Azula Woolly wormhead mütze

Die Azula Mütze nach einer Anleitung von Woolly Wormhead ist mein Projekt für Strick6in2020 für März und April, also Zeit, dass sie fertig wird. Nachdem der erste Rapport mir doch recht schwer fiel, habe ich jetzt das System raus und weiß was ich tue. 4 Wiederholungen habe ich jetzt, ich denke 7 werden reichen.

baum umhäkelt guerilla knitting st. vith

Diesen umhäkelten Baum habe ich im letzten Herbst beim Betriebsausflug im belgischen St. Vith bei den Gemeinschaftsgärten entdeckt.

Gemeinschaftsgärten St. vith belgien

 

Strickt was Schönes und bleibt gesund. Bis demnächst.

Ingrid

Veröffentlicht in Stricken, 6in2020, Pullover, Mütze, Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chrissie 05/09/2020 20:21

Dein Miss Weesly ist klasse geworden, toll auch die Farbe.
Liebe Grüße und bleib gesund,
Christine

Ingrid62 05/22/2020 16:25

Danke schön Christine. Leider ist der Pulli beim Waschen etwas weit geworden.

Bine 05/08/2020 20:40

Liebe Ingrid,
deine Miss steht dir ganz ausgezeichnet! Aber die Konstruktion der Mütze sieht sehr abenteuerlich aus, da bin ich sehr auf das Endergebnis gespannt!
Ganz liebe Grüße
Bine

Ingrid62 05/09/2020 15:18

Danke, Bine. Leider ist die Miss Weesly beim Waschen noch etwas gewachsen und die Mütze ist jetzt fertig.

Geli 05/07/2020 16:07

Schöner Pulli und die Mütze wird auch schön.
Viele Grüße und bleib gesund

Ingrid62 05/08/2020 11:57

Danke. Die Mütze ist gerade fertig gestrickt, jetzt muss sie noch zusammengenäht werden. Maschenstich, gar nicht mein Ding!

Ellen Ewertz 05/07/2020 16:06

Der Pulli gefällt mir total gut und der eingehäkelte Baum auch :)
Gruß
Ellen

Ingrid62 05/08/2020 11:56

Danke schön. Mit de Pulli muss ich mich wohl erst noch anfreunden.

Gabi 05/06/2020 08:00

Liebe Ingrid, Dein Miss Weesly ist ja toll geworden! Sitzt so richtig schön lässig und die Farbe steht Dir auch ausgesprochen gut, finde ich. Ich könnte mir denken, dass das Garn noch weicher wird beim Tragen. Jetzt kann ja Sommer werden! Ganz liebe Grüße von Gabi

Ingrid62 05/06/2020 15:28

Danke schön. Ja, das Garn ist weicher geworden beim Waschen, aber der Pulli ist auch etwas weiter geworden. Normalerweise werden sie ja eher länger, dieser hier ist in die Breite gewachsen. Aber es ist ja sowieso so ein Oversize-Shirt.