Zusammengenäht!

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Fertig gestrickt und zusammengenäht. Jetzt muss ich noch ein paar Fäden vernähen, das Jäckchen waschen und die passenden Knöpfe kaufen und annähen. Danach gibt es dann auch ein Foto der Jacke mit Inhalt.

 

DSC01017

 

DSC01018

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

S
Schön ist sie geworden und wenn du dich mit dem Fäden vernähen und den anderen "Restarbeiten" beeilst, wird auch bestimmt bald wieder Sommer.
Antworten
I
<br /> <br /> Fäden sind vernäht, die Jacke wurde gewaschen und muss nun trocknen. Und was das Wetter anbelangt: eben hat es noch gehagelt.<br /> <br /> <br /> <br />
J
Mit richtig schwarzen Knöpfen würde das Teil sicher gut aussehen.
Antworten
I
<br /> <br /> Ja, das würde auch passen. Momentan tendiere ich eher zu braun.<br /> <br /> <br /> <br />