Tragefotos Vitamin-D-Jacke

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Nun sind die Fäden vernäht und die Jacke wurde gewaschen. Dabei wurde sie um einige Zentimeter länger, was in diesem Fall aber nicht weiter schlimm war. Dafür fällt sie jetzt herrlich, so dass es auch nichts macht, dass sie im Rückenteil am Ende 67 cm Breite maß. Und dass die Blenden sich ein wenig einrollen, merkt man kaum.

 

So gefällt mir mein Vitamin-Jäckchen, an dem ich zunächst gezweifelt habe, doch noch gut.

 

DSC01348

 

DSC01350

 

DSC01351

 

DSC01354

 

Leider sind die Fotos mit Selbstauslöser und viel Licht von außen (Gott sei Dank scheint die Sonne) nicht so besonders gut geworden.

 

Danke auch an Annett von Fadenstille für die vielen Erklärungen. Obwohl die Vitamin-D-Jacke schon lange auf meinem Plan stand, hätte ich ohne den KAL wohl doch noch nicht damit begonnen.

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

I
Ich danke Euch für die netten Kommentare. Bei dem Wetter der letzten Tage habe ich das Jäckchen schon viel getragen. Morgen und abends braucht man es, mittags reicht ein T-Shirt.
Antworten
M
Dein Vitamin ist wirklich schön geworden. Ich finde die Länge perfekt und die Farbe steht dir sowieso gut.<br /> <br /> LG Mary
Antworten
T
Sehr schön geworden Deine Vitamin-D! Und steht Dir auch sehr gut, lg, Sabine
Antworten
M
Wow! Ich finde die Jacke steht dir supergut! Echt klasse!
Antworten