Schal mit Wellenmuster

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Ein wenig habe ich in der letzten Woche auch noch gestrickt. Ich hatte ja noch dieses Regia Hand dye Garn und habe mal ein Wellenmuster für einen Schal probiert.

 

DSC02680

 

Das Muster habe ich hier  gefunden. Ich habe 36 Maschen für den Schal mit Wellenmuster angeschlagen und mit Stricknadeln Nr. 5 gestrickt.

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

N
Liebe Ingrid, hab wegen der Nadelstärke zu früh gefragt. Hab grad die Anleitung entdeckt! Wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!<br /> Aber die Frage mit der Menge hab ich immer noch, ich will nämlich einen Schal im Dornröschenmuster aus der Regia Hand-dye stricken und rätsel, wie viele Knäuel ich bestellen soll....<br /> lg
Antworten