alte Ski als Weihnachtsdeko

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Man mag es kaum glauben, aber Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. In gut 2 Wochen ist der 1. Advent und schon in gut einer Woche öffnen die meisten Weihnachtsmärkte.

 

Also habe ich mich mal in meinen Keller begeben und nachgesehen, was er an Weihnachtsdeko so birgt.

 

Und siehe da, ich fand die Deko-Ski, die seit einigen Jahren in der Adventszeit unseren Eingang zieren. Hierzu habe ich uralte Ski zunächst rot lackiert und anschließend mit Servietten-Motiven und Goldglitter verziert. Dann kam noch etwas Deko-Schnee auf die Spitzen und zuletzt wurden die Ski mit wetterfestem Lack eingesprüht.

 

Am Eingang neben den Pflanzen (Konifere mit Weihnachstlichtern) und weiterer Weihnachtsdekoration sehen die Ski toll aus. Das kommt leider hier auf dem Bild, wo sie im Flur stehen, nicht so gut zur Geltung.

 

DSC02386

24 Tage im Advent: Dekorationen & Rezepte

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

W
<br /> Auf so eine geniale Idee sollte man erst einmal kommen. :)<br /> <br /> <br />
Antworten