Workshops mit Vera Sanon in Deutschland

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Vera Sanon ist eine deutschstämmige US-Amerikanerin, die in Kalifornien lebt und im Hauptberuf als Lehrerin arbeitet. Bekannt ist sie wegen vieler schöner Strickdesigns, die man bei Ravelry oder in diversen (Online)Magazinen findet.

 

Hier einige Beispiele (alle aus Ravelry)

 

vera1

 

Vera2

Vera3

 

KnitScene-Spring-BeJeweled-0100_medium2.jpg

 

Nachgearbeitet habe ich bereits diese Anleitung

 

DSC0094 1 medium2

 

Mein Ergebnis seht ihr hier

 

Also, Vera Sanon ist im Juni in Deutschland und gibt in diversen Städten Workshops. Diese beschäftigen sich vor allem mit diversen Arten, Ärmel anzustricken (RVO, Contigous und auch anstricken an von unten gestrickte Pullover). U.a. weilt sie auch in Trier und dort habe ich einen Platz im Workshop ergattert. Ich freue mich schon darauf.

 

 

 

Nachdem ich mehrfach gefragt wurde, wo die Workshops stattfinden und wie man sich anmelden kann:

Infos gibt es bei Ravelry in der Gruppe "SunFunLivingKnits" 

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heike 04/14/2014 09:42

hej, da wünsche ich dir viel Spaß bei Vera, das wird bestimmt toll und sehr informativ.
Ich habe auch einige Anleitungen, aber noch keinen Pulli fertig gestrickt.
lg Heike