Wollmeisenpulli angestrickt

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Es wird quasi eine "Blaumeise" - die Farbe heißt "My old blue Jeans". Die Farbe leuchtet sehr schön. Ich benutze beide Knäuel abwechselnd, da bei einem der Stränge das hellere Blau etwas sehr dominant ist.

 

DSC01567

 

Das wird ein Pullunder nach eigener Idee. Man sieht es auf dem Foto nicht so gut, aber der untere Teil vorne ist etwa 10 cm offen gelassen, anschließend folgt an dieser Stelle ein Zopf. Daneben liegt auf jeder Seite eine Tasche, was man so auch nicht sieht.

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Micha 05/06/2013 23:11

Die "My old blue JEans" möchte ich auch total gern mal verstricken. Ich finde dass man den Zopf schon sehr gut sehen kann und das total interessant aussieht.

Ingrid 05/03/2013 16:49

Danke für Eure Kommentare. Der Pulli wächst und ich glaube, er wird gut.

Micha 04/28/2013 21:24

Ich bin schon total gespannt auf den weiteren Fortschritt bei deinem WM-PUlli. Die Farbe "Old blue jeans" würde mich auch noch so richtig reizen.

Heike 04/27/2013 20:12

Das ist ja ein schönes blau. Und die Idee mit dem Schlitz ist sehr interessant. Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt.
LG Heike

abcDaniela 04/26/2013 17:09

Die Farbe ist jedenfalls schonmal schön!

Gruß
Daniela