Wieder eine Strickfilztasche fertig!

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Nun habe ich diesen Auftrag auch erledigt. Gerade habe ich die Strickfilztasche aus der Waschmaschine genommen. Sie ist in der Höhe wieder auf die Hälfte geschrumpft. Und bei den Trägern bin ich gerade ans Ziel gekommen, ehe die Wolle alle war.

 

Nachdem ich für eine Kollegin eine Tasche gefilzt hatte, hatte deren Schwester den Wunsch nach einer Strickfilztasche in uni-dunkelgrau und groß geäußert. Das hier ist nun das Ergebnis. Morgen werde ich noch einen Magnetverschluss einnähen.

 

DSC02480.JPG

Taschen-Träume: Stricken, häkeln und verfilzen

50 gr. Filzwolle, für die Waschmaschine, Online, Linie 231, Fb. 008, jade

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post