Weitere Fotos aus Traben-Trarbach

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Hier nun noch einige Fotos von Traben-Trarbach und dem Weihnachtsmarkt im Weinkeller

 

Teil II

 

 

DSC01397

 

Das Brückentor, Wahrzeichen der Stadt

 

DSC01400

 

DSC01402

 

Weihnachtsmarkt

 

DSC01398

 

Blick auf die Mosel

 

 

zu Teil I der Fotos vom Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach

Veröffentlicht in Eifel und Umgebung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Hallo Ingrid,<br /> sehr schöne Fotos, das war bestimmt ein schönes Ausflug.<br /> LG Heike
Antworten
Z
Wunderbare Fotos. Und die Idee, einen WEihnachtsmarkt im WEinkeller zu veranstalten, finde ich richtig gut - man ist da nämlich auch wetterunabhängig.
Antworten
I
<br /> <br /> Ja, genau. Es war ein richtig nasskalter Tag - und man hat nichts davon bemerkt.<br /> <br /> <br /> <br />
M
Wow, das Tor schaut echt geil aus!<br /> Ich war heuer noch auf gar keinem Weihnachtsmarkt. Deine Fotos machen echt Gusto, das schnell nach zu holen.<br /> lg Martina
Antworten