Tragefotos vom "Ravello"-Pullover

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Mein Ravello ist gestern fertig geworden und passt. Hier einige Tragefotos vom noch ungewaschenen Pulli.

 

DSC01817

 

DSC01819

 

2 Sockenwollreste hatte ich noch zu Hause, die schwarze habe ich dazugekauft. Begonnen habe ich in Gr. M, nach 22 cm Raglanschräge dann Ärmel und Body getrennt. Anschließend habe ich bis auf 260 M. zugenommen, da ich einen schönen lässigen Sitz wünschte. Das Körperteil habe ich 5 cm kürzer und die Ärmel 7 cm kürzer gestrickt als in der Anleitung.Die Ärmel habe ich wie immer flach gestrickt und zusammengenäht und am Halsausschnitt habe ich einen I-Cord angestrickt. 


DSC01820

 

Jetzt wird der Pulli aber schnell wieder ausgezogen, denn draußen ist herrliches Spätsommerwetter.

Veröffentlicht in Kreativ, Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nadja 10/06/2013 20:44

Uih, der ist aber hübsch geworden. Ganz meine Farben, Ingrid!!

LG
Nadja

Ingrid49 10/11/2013 12:00



Danke! Mir gefällt er auch ganz gut und bei dem Wetter kann man ihn ja sicher bald brauchen.



Mary 09/28/2013 00:10

Der Pulli ist toll geworden!!! Er passt dir wirklich ausgezeichnet! Super!
LG Mary

Ingrid49 10/03/2013 11:53



Danke schön. Er trägt sich auch angenehm.


LG


Ingrid