Sommerwanderung und Fortschritte beim Pullover

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Am vergangenen Sonntag habe ich bei schönem Wetter mal eine Testwanderung von etwa 20 km Länge rund um meinen Heimatort gemacht. Denn schließlich will ich im Urlaub einige Etappen des Eifelsteiges angehen.

 

Hier ein paar Fotos von meiner Sonntagswanderung

 

DSC01649

 

Im Weiherbachtal

 

DSC01650

 

Hier beginnt der schönste Teil des Weges, der Abstieg durch den Wald auf einem schmalen Pfad.

 

DSC01652

 

Hier kann nan die ersten Häuser schon auf der Höhe sehen.

 

Und ein wenig gestrickt wurde auch noch:

 

DSC01653

Veröffentlicht in Eifel und Umgebung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

M
Eine sehr schöne Gegend bei dir! Der Pulli gefällt mir jetzt schon!<br /> LG Mary<br /> PS: Gratuliere zum Gewinn! :)
Antworten
I
<br /> <br /> Danke  dir. Bei Sonnenschein ist die Gegend besonders toll, aber man braucht hier unbedingt ein Auto.<br /> <br /> <br /> <br />