Noch mehr Fotos aus dem Hohen Venn

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Wie bereits angekündigt, werde ich Euch nun mit noch mehr Fotos nerven.  Aber ich fand die Landschaft im Hohen Venn einfach fantastisch.  Und so eine Landschaft gibt es nur knapp 70 km von uns entfernt.  Ich mag auch die schmalen Wanderpfade an kleinen Flüssen entlang in unserer Region (z.B. das Butzerbachtal oder den Lieserpfad), aber anscheinend bevorzuge ich offene Flächen mit Weitblick.

 

Zunächst mein absolutes Lieblingsfoto

DSC01732

 

und jetzt noch ein paar andere Fotos aus dem Brackvenn

 

 

DSC01710.jpg

 

DSC01718.jpg

 

DSC01714

 

DSC01737

 

Anschließend ging es noch ins kleine Fachwerkstädtchen Monschau.

 

DSC01744

 


Veröffentlicht in Eifel und Umgebung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Andrea 08/05/2013 21:16

Das sind ja tolle Fotos.Ich habe eben mal nachgeschaut, wo genau das Hohe Venn liegt (ist von uns ja auch eine ganze Ecke entfernt).