Maritimer RVO-Pulli

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Ich habe etwas neues angestrickt. Es wird - wie schon länger geplant - ein RVO Pulli mit maritimen Streifen. Da es bei der Drops Cotton light kein marineblau gab, habe ich einfach jeansblau genommen - und ich finde, es passt gut.

 

DSC01621

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

M
Das sieht super aus- ich liebe die Farben und alles "Maritimes".<br /> Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.<br /> LG aus Hamburg,<br /> Mona
Antworten
I
Ja, das stimmt. Es soll aber auch noch rot dazu kommen und ich hoffe, dass die Farbe dann nicht zu sehr "knallt" gegen das jeansblau.
Antworten
M
Hallo<br /> <br /> ich finde Jeansfarbe besser. Marineblau finde ich oft zu knallig und der Kontrast zu Weiß ein wenig zu hart.<br /> <br /> Gruß
Antworten