Lila Lochmusterpulli fertig

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Am Sonntag habe ich meinen Pulli endlich zusammengenäht, und das ist mir sogar gut gelungen.

30.07.2014 001a

 

30.07.2014 005a

 

Der Pulli ist nach eigener Idee entstanden, das Lochmuster habe ich aus einem Strickmusterbuch. Ausnahmsweise ist dieser Pullover von unten nach oben gestrickt und langsam scheine ich Armkugeln auch ohne Strickmuster zu beherrschen.

Verstrickt wurden 310 g Sockenwolle mit Baumwollanteil von Regia.

Veröffentlicht in Kreativ, Stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge 08/07/2014 23:09

Der Pulli ist dir echt gut gelungen, auch die Farben finde ich schön. Da kann der Herbst ja jetzt kommen.

Ingrid 08/04/2014 22:40

Danke für Eure lieben Kommentare. Ich finde den Pulli auch schön. Er ist etwas weiter geworden als geplant, aber ich mag es ja sowieso nicht so hauteng.

Mary 08/04/2014 01:36

Der Pulli schaut toll aus! Und er passt dir ausgezeichnet! Absolut gelungen!!!
LG MAry

Strickfloh 08/01/2014 21:11

Der ist aber schön geworden.

Mona 07/31/2014 16:23

Der Pulli ist sehr schön geworden - und das ganz ohne Anleitung (kann ich nicht)