Kräutertreppe

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Heute war ich im Gartencenter und habe mich mit Blumen für draußen eingedeckt. Die Kästen für den Balkon sind bepflanzt, stehen aber noch in der Garage.

 

DSC01009

 

Dann habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir diese Treppe geleistet, auf der ich Kräuter auf dem Balkon anbauen möchte.

 

DSC01008.jpg

 

Rosmarin und Zitronenmelisse machen schon mal den Anfang, weitere Kräuter werden ab Mitte Mai gesät.


Veröffentlicht in Garten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ingrid 05/09/2012 15:27

Nun, so eine Kräutertreppe habe ich auch irgendwo gesehen und mir die Idee geklaut. In dem Baumarkt gab es ganz tolle, u.a. aus Eisen (zu teuer) oder mit Metallbeinen und Holzleisten ähnlich einer
Biertischgarnitur (war leider zu groß für meine Ecke).

Sabine 05/09/2012 12:12

Ui, eine Kräutertreppe, eine tolle Idee.

Marion 05/08/2012 23:49

Die Kräutertreppe sieht ja richtig schön aus, super Idee, werde ich mir vielleicht "ausleihen" ;-). Und deine Öldose macht sich bestimmt auch prima darauf.