kostenlose Ravelry-Anleitungen: The Paris Sweater

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Dieser asymmetrische Pulli ist designed von Gayle T. Ortiz und wird bei Ravelry kostenlos vertrieben durch Sarah Keller aus Oregon. Der interessant konstruierte, fast schon ponchoartige Pullover kann aus verschiedenen Garnen gestrickt werden und ist ganz einfach. Die Anleitung ist in englischer Sprache.

 

pellavaparis4 669x1024 medium2

 

link

 

Das Teil lässt sich auch sicherlich gut aus einem Strickstoff nähen.

Veröffentlicht in Kreativ, Strickanleitung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jenny grunnert 11/11/2018 18:37

Hallo...

Ich verstehe nicht ganz dif Anleitung... wie wird denn das rechteck gefalten .... könnten sie mir vllt ein Bild schicken des faltens? Habe ein probestück aber es will nicht in meinem kopf wie genau es laut Schema aussehen soll? Lieben dank

Lg Jenny

Ingrid62 11/11/2018 23:08

Unter dem Link gibt es die Anleitung als Download. Dort ist es eigentlich recht deutlich beschrieben. Einmal zusammenfalten, dann oben bis auf die seitliche Öffnung zusammennähen und an der Seite ist die Öffnung dann im unteren Bereich.