Kölner Rockband Brings beim Prümer Sommer

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Seit 20 Jahren gibt es den "Prümer Sommer".

Immer donnerstagsabends von Ende Juni bis etwa Mitte August wird am Prümer Sommerplatz vielfältige Live-Musik der Extraklasse geboten - und das bei freiem Eintritt.

 

Am diesjährigen Abschlussabend spielte die Kölner Rockband Brings einen gelungenen Mix aus Balladen, einem neuen Titel* und den gängigen Mitsing-Hits. Bei herrlichstem Sommerwetter war der Platz rappelvoll und die Stimmung gut.

 

DSC01247

 

DSC01252

 

* Der Song wurde herausgebracht anlässlich einer Veranstaltung in Köln am 9. November 2012, die sich gegen soziale Ungerechtigkeit einsetzt.

Im Refrain heißt es z.B.:  "stellt Euch quer, macht Eure Stadt wieder fair"

Veröffentlicht in Eifel und Umgebung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Zeena 08/17/2012 16:44

Da hattet ihr ja richtig Glück mit dem Wetter, denn bei Open Air muss es nicht nur schön, sondern auch warm sein, finde ich.

Ingrid49 08/19/2012 11:21



Ja, aber deshalb waren auch sehr viele Leute dort. Umfallen wäre unmöglich gewesen.